Über KI•NO

Im Jahr 2018 wurde aus Bernhard Kiechl und Mathias Nobis 

KiNo.

Unsere Produktionsfirma geht über gewöhnliche Werbung hinaus. Wir haben uns zusammengetan, um Ideen Leben einzuhauchen und Geschichten zu erzählen, die beeindrucken. Wir lieben es, Neues zu schaffen – jeder Film, jedes Video ist für uns ein spannendes Projekt.

Wir arbeiten mit einem Team, das Spaß daran hat, kreativ zu sein. Unsere Filmemacher sind nicht nur Profis, sondern auch Menschen mit Herz für ihre Arbeit. Wir teilen eine Vision: Werbung, die anders ist und im Gedächtnis bleibt.

Fairness und Klarheit stehen bei uns hoch im Kurs. Jedes Projekt ist für uns besonders, und wir behandeln es auch so – individuell und persönlich.

Am wichtigsten ist uns, dass bei der Arbeit die Freude nicht zu kurz kommt. Wir glauben, dass die besten Werbefilme aus Spaß und Leidenschaft entstehen. Bei uns geht es darum, Freude zu teilen – in jedem Video, das wir für Sie machen.